#1

1: Der Anfang

in Haupt-RPG 29.12.2009 00:20
von Seiko吸血鬼 - Vampir | 58 Beiträge

Die Grundregeln sind ganz einfach:

Man darf ein anderes RPG Mittglied angreifen, sabotieren, usw. es darf aber nicht tödlich enden.
Der Charakter darf nur geändert werden wenn es unbedingt sein muss
Und schreibt bitte in der Vergangenheit (Eine handlung die schon passiert ist)
Wenn eure Charakter etwas denken bitte an anfang und ende // benutzen oder Kursiv und
wen er was sagt in Fett oder ,, ´´ benutzen.
______


やみ げんそう
Yami Gensou

nach oben springen

#2

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 29.12.2009 01:18
von SenriVampirdämon | 67 Beiträge

Senri schlenderte gedankenverloren durch die Stadt. Draußen schneite es und sein dunkles Haar, das vom Schnee schon ganz nass war, klebte an seinem Gesicht. Auf den Straßen war wenig los, denn die meisten hatten sich in eine Kneipe, ins Warme, verkrochen. Er schaute von links nach rechts und ging auf ein Lokal zu. Als er die Tür öffnete kam ihm der Geruch von Rauch und menschlichen Gerüchen wie Schweiß und Blut entgegen Er setzte sich in die hinterste Ecke der Kneipe und da es keinen Tisch für eine Person gab musste er sich an einen für zwei setzen.

nach oben springen

#3

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 29.12.2009 02:09
von Seiko吸血鬼 - Vampir | 58 Beiträge

Seiko betrat nach einem kleinen spaziergang duch die fast leere Stadt ein kleines Lokal. Er zog die kaputze seiner jacke ab und schaute sich nach einem freien Tisch um an den er sich setzen konnte. Während er sich umsah bemerkte er das etwas weiter hinten an Tisch an dem Senri saß noch ein platz frein war. Seiko setze sich neber ihn ,, Hi... Senri lange nicht merh gesehen... hätte nicht gedacht dich hier zu treffen... ´´


やみ げんそう
Yami Gensou

nach oben springen

#4

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 29.12.2009 02:18
von SenriVampirdämon | 67 Beiträge

Senri lächelte ohne den Kopf zu heben. ,, Ich hätte auch nicht erwartet dich hier zu treffen. Müssen mindestens 30 Jahre gewesen sein aber ich habe dich sofort an deinem Geruch erkannt." Dann schaute er zu Seiko hinüber.

nach oben springen

#5

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 29.12.2009 02:40
von Seiko吸血鬼 - Vampir | 58 Beiträge

,, hm... ja um die 30 jahre dürften es gewesen sein... ´´ meinte er und lächelte. ,, Aber das du bei den Gerüchen die hier ind er Luft liegen überhaupt noch was richen kanst... ist bewunderswert... meinte er und lachte etwas. ,, Was treibt dich eigentlich in eine Stadt wie diese ?´´ fragte Seiko Senri etwas neugierig.


やみ げんそう
Yami Gensou

nach oben springen

#6

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 29.12.2009 11:42
von SenriVampirdämon | 67 Beiträge

Sein Lächeln wurde leicht süffisant : ,, Na ich würde mal sagen das selbe wie dich. Ich kann nicht ewig an einem Ort bleiben, denn das mit der Vampirdämon-Geschichte wäre wohl mit der Zeit aufgefallen. Ich glaube die Zeit ist der größte Feind der Vampire. Naja, auf jeden Fall dachte ich das ich in einer moderen Großstadt wie dieser nicht so auffallen würde." Er schaute Seiko nachdenklich an. ,, Erzähl mal, wie gehts, was hast du so gemacht, als was gibst du dich momentan aus. Ich habe schon lange mit keinem guten Freund mehr reden können. Erst recht nicht mit meinem Besten."

zuletzt bearbeitet 01.01.2010 19:37 | nach oben springen

#7

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 29.12.2009 14:36
von Kina • 42 Beiträge

Kina ging in eine bar sie sah ganz hinten zwei Vampire naja ein ganzer und ein mischling aber nicht so wie sie sie ging zu ihnen und sagte
" Ich weis was ihr seit und dafür werdet ihr bezahlen " Ich sah aus wie ein normales menschen mädchen meine vampir seite kam kaum zum vorschein

zuletzt bearbeitet 29.12.2009 14:48 | nach oben springen

#8

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 29.12.2009 14:49
von SenriVampirdämon | 67 Beiträge

Senri schaue das fremde Mädchen an. ,, Hör zu Kleine. Ich habe keine Zeit für Spielchen und werde mich durch dich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Komm wieder auf den Teppich." Er wandte sich wieder Seiko zu. ,, Ich nehme an hier könne wir schlecht reden. Komm wir gehen ein bisschen spazieren."

zuletzt bearbeitet 29.12.2009 21:25 | nach oben springen

#9

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 29.12.2009 14:53
von Kina • 42 Beiträge

" Du bist ein Vampirmischling und dein freund ist ein reiner Vampir " sagte sie so laut das alle es im raum hören konnten
" Ihr müsst zerstört werden "

zuletzt bearbeitet 29.12.2009 14:54 | nach oben springen

#10

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 29.12.2009 14:58
von Seiko吸血鬼 - Vampir | 58 Beiträge

Seiko lachte ,, Ein Vampir... sag mir nicht dass du an sowas noch glaubst... aber auch wenn wir welche wären hättest du keinen beweis dafür dass das was du sagst auch wirklich stimmt.... ´´. Seiko stand auf und ging zur Tür


やみ げんそう
Yami Gensou

zuletzt bearbeitet 29.12.2009 14:59 | nach oben springen

#11

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 29.12.2009 15:00
von Kina • 42 Beiträge

" Der beweis bin ja wohl ich " knurrte sie " Ihr habt meine mutter weh getan und dafür werdet ihr bezahlen "

nach oben springen

#12

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 29.12.2009 15:11
von SenriVampirdämon | 67 Beiträge

Im ganzen Raum wurde es still. Senri seufzte, schaute sie an und fing lauthals an zu lachen. ,, Ehrlich....haha....so was habe ich noch nie gehört...haha... . Das muss ich mir wirklich nicht gefallen lassen. ,, Komm Seiko wir gehen. " Er ging zu dem Mädchen und sagte: ,, Es gibt keine Vampire." Die Kneipe füllte sich wieder mit Leben und ein paar Leute lacten ebenfalls.

nach oben springen

#13

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 29.12.2009 15:19
von Kina • 42 Beiträge

" Mhhhhh und deswegen ist mein vater einer und ich ein Vampirmischling passt ja nicht " Kina schnappte sich eine person biss ihr in den hals und trank ihr blut vor allen leuten sie ließ den leblosen körper fallen Sie starte den mann wütend an der ihr gesagt hatte es gibt keine
" Dan war das was ich getan habe bestimmt ein Trick ich hab ja nur aus spaß sein blut getrunken ganz normal das kann ja jeder mensch auf der welt ihr müsst euch was besseres einfallen lassen " alle leute wurden leise und starten auf die leiche Kina ging an den beiden vorbei nach darusen

zuletzt bearbeitet 29.12.2009 15:20 | nach oben springen

#14

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 29.12.2009 15:32
von SenriVampirdämon | 67 Beiträge

,, Das mein Fräulein, war ein Fehler. Ich lasse mir meinen Frieden nicht zerstören." Mit einem Schwung nahm er den Morgenstern raus. Aus den Höhlen des Totenkopfes leuchtete es silbern. Er flüsterte Worte, die nur er verstehen konnte und dann schulg er mit voller Wucht auf ihren Kopf ein. Volltreffer! Sie brach zusammen und durch den Bann war sie gelähmt. Sie würde erst am nächsten Tag wieder aufwachen. ,, Seiko kümmere dich um die Gedächtnisse der Anwesenden. Dieses schrecklich dumme Mädchen hat Glück das ich sie nicht getötet habe." Mit einem Schwung warf er sie sich über den Rücken. ,, Ich kann sie leider nicht hier liegen lassen."

zuletzt bearbeitet 04.01.2010 19:21 | nach oben springen

#15

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 29.12.2009 15:39
von Seiko吸血鬼 - Vampir | 58 Beiträge

Seiko nickte Senri kurz zu und begann dann die Gedächtnisser der Anwesenden über das was sich eben ereignett hatte zu löschen. Als er allen die erinnerungen gelöscht hatte verließ er das Lokal ,, Hey Senri... was machen wir jetzt mir ihr... ich meine sie wird sicher wieder so eine total dumme akion starten... wobei sie sich nicht so aufspielen sollte... sie ist ja schließlich auch einer von uns... ´´ meinte er etwas genervt und schaute Senri an.


やみ げんそう
Yami Gensou

zuletzt bearbeitet 29.12.2009 15:49 | nach oben springen

#16

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 29.12.2009 15:55
von SenriVampirdämon | 67 Beiträge

,,Wir nehmen sie erst mal mit zu einem meiner Bekannten. Er kümmert sich um gestöhrte, durchgeknallte und wilde Vampire." Er nahm sein Handy aus der Tasche und wählte eine Nummer. Nach dem zweiten Klingeln nahm jemand ab. ,, Ja hallo, hier ist Senri. Ich habe hier einen Problemvampir. ...Ja genau da...ok...und bring jemanden mit der hier sauber macht....ja ... bis gleich." Dann legte er auf. ,, Okay, ich habe jemanden der uns holen kommt, die Leiche beseitigt und sich um den Rest kümmert. Wir können nicht zu ihm, weil er im Moment ein paar Probleme hat aber da er weiß dass wir zu Fuß zu auffällig wären, bringt einer seiner "Mitarbeiter" uns zu mir." Nach fünf Minuten hielt ein Lieferwagen vor der Tür. Senri schaute auf die immer noch leere Straße und sprag durch eine offene Tür ins Innere des Wagens. Dann bedeutete er Seiko, es ihm gleich zu tun.

nach oben springen

#17

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 29.12.2009 16:05
von Seiko吸血鬼 - Vampir | 58 Beiträge

Seiko follgte Senri und stieg ebenfalls in den waagen ein. Er schaute kurz zu Kina rüber ,, ich hoffe sie tut sowas dummes nicht nochmal... wer weiß wie es ausgeht wenn sie wieder so eine ation startet.... ´´ meinte er und seuftzte kurz auf. ,, das einzigste was sie mit sochen aktionen bewirkt ist dass sie sich umbringt wenn sie nicht aufpasst... aber das soll ihre sorge sein... ´´


やみ げんそう
Yami Gensou

nach oben springen

#18

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 29.12.2009 16:18
von SenriVampirdämon | 67 Beiträge

Der Wagen hielt vor einem Gebäude das beinahe wie eine Fabrik aussah. Doch die Menschen die darin wohnten hatten nicht wenig Geld. Senri sprang aus dem Auto und achtete darauf nicht gesehn zu werden. Er öffnete die Haustür und wartete bis Seiko hinter ihm durch die Tür ging. Er fuhr mit dem Fahrstuhl in den 7. Stock und lief den Gang hinuter an seiner Wohnung vorbei, zu einer Stahltür. Diese öffnete er ebenfalls und warf das Mädchen hinein. ,, Seiko, dieser Raum ist im Inneren mit Silberwänden ausgestattet und mit meiner Wohnung verbunden. Wenn wir sie unter Kontrolle gebracht habenwerde ich mir eine neue Wohnung suchen."

nach oben springen

#19

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 29.12.2009 16:43
von Kina • 42 Beiträge

Kina lag bewusstlos da sie sah den vampir der sie sonst davon abgehalten hatte vor ihren augen sie wachte auf und weinte bitterlich
Ihr leben war mieserabel seit er tot war sie hatte sich nicht unter kontrolle sie war wütender den je aber auch trauriger

nach oben springen

#20

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 29.12.2009 17:27
von SenriVampirdämon | 67 Beiträge

Es war eine halbe Stunde vergangen und Senri stand von der Couch auf um nach dam Mädchen zu sehen. Er öffnete eine geheime Tür in der Wand die direkt in die Zelle führte. Das Mädchen, welches mittlerweile aufgewacht war, lag noch an der selben Stelle. Es weinte. Er schloss die Tür hinter sich.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rouka
Forum Statistiken
Das Forum hat 27 Themen und 281 Beiträge.
Besucherrekord: 4 Benutzer (29.12.2009 14:29).

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen