#81

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 18.01.2010 14:26
von SenriVampirdämon | 67 Beiträge

Nach einiger Zeit hörte Senri jemanden schluchtsen. Er seufzte und verwandelte sich wähend des Sprunges vom Baum zurück. Er folgte dem Geräusch und entdeckte schließlich Kina auf einem Dach. Er sprang hinauf und schaute sich um. Von dort aus konnte er auch, in einiger Entfernung, Blake auf einer Kirche entdecken. Er nahm sich vor später zu ihr zu gehen, doch zuerst schlenderte er hinüber zu Kina

nach oben springen

#82

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 18.01.2010 20:43
von Mara • 25 Beiträge

mara ging in den laden, der duft des anderen vampirs war ihr ebenfalls in die nase gestiegen doch sie wollte sich mit niemanden anlegen. sie nahm sich einpaar schue und probierte diese. dann entschied sie sich für schwarze halbschue mit riemchen. sie zahlte diese und ging wieder auf die straße hinaus.

nach oben springen

#83

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 23.01.2010 15:18
von Yuhi • 10 Beiträge

Yuhi lief neugierig die straße entlang, die sie zuvor noch nie gesehen hatte da sie aus einem anderen Reich gekommen war. //Hoffentlich werde ich ihn hier finden,an den anderen Orten war er ja nicht// Sie folgte weiter der Straße,da sie sie einen dunklen Männerschatten,da die straßenlampen schon eingeschaltet waren , sah sie die umrisse.Er erinnerten sie an jemanden. ,, Hallo"

nach oben springen

#84

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 23.01.2010 15:38
von SenriVampirdämon | 67 Beiträge

Senri hörte jemanden rufen. Er schaute hinuter auf die Straße und hätte beinahe angefangen, aus Wut zu schreien. // Kann ich nicht mal fünf Minuten meine Ruhe haben!?// Kurz überlegte er, ob er hinunter springen sollte. Er schaute zu Kina, dann hinuter auf die Straße. Reichlich genervt, lies er sich behände vom Dach fallen,wobei er darauf achtete, dass niemand zusah. Er würde sich nicht an der Person aufhalten. // Ich bin doch selbst so blöd. Warum muss ich immer und überall nachsehen//

nach oben springen

#85

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 23.01.2010 15:45
von Yuhi • 10 Beiträge

Sie ging einen kleinen Schritt nach hintrn,als sie saß, dass er vom Dach sprang. Fragend rief sie zu ihm ,, Hallo,bleib mal bitte stehn!?"

nach oben springen

#86

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 23.01.2010 16:06
von SenriVampirdämon | 67 Beiträge

Er schaute das Mädchen an und ging ein paar Schritte auf sie zu. Als er sie genauer musterte seuftzte er : ,, Hallo. Das kommt jetzt vielleicht etwas unfreundlich rüber aber ich hab im Moment eigentlich keine Zeit! Willst du irgend etwas Bestimmtes von mir?"

nach oben springen

#87

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 23.01.2010 16:12
von Yuhi • 10 Beiträge

,, Ich glaubte dich zu kennen,ich weiß es aber nicht genau,ich vermute es nur ,denn in meinen Kindheitstagen kam ein junger mann in mein reich...": dann stopte sie den satz und wurde still. ,, ich möchte dich damit nicht belästigen, geh nur ,und erledige deine Sachen,du bist es wohl nicht der den ich such. sie wartete auf seine antwort.

nach oben springen

#88

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 23.01.2010 16:23
von SenriVampirdämon | 67 Beiträge

,, Du musst wissen, ich komme viel rum aber eigentlich habe ich kaum Beziehungen oder Kontakt mit anderen. Nur engere und vertraute Freunde die mir nahe stehn. Ich glaube nicht, dass ich dir weiter helfen kann Tut mir leid." Er schaute sie an und sah ihr enttäuschtes Gesicht. // Warum immer ich.// Er schaute in Richtung Dach und dachte an Blake.

nach oben springen

#89

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 23.01.2010 16:27
von Yuhi • 10 Beiträge

Sie lächelte fies und ging einen schritt näher,sodass sie ihm ins gesicht sehen konnte und er in ihre Augen schauen musste. ,, Vielleicht hast du recht,es ist unmöglich für einen Menschen ,99 jahre genaus auszusehen wie zu dem zeitpunkt.Außer ma ist ein Vampir!

zuletzt bearbeitet 23.01.2010 16:28 | nach oben springen

#90

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 23.01.2010 16:36
von SenriVampirdämon | 67 Beiträge

Er runzelte die Stirn.,, Höhr zu wir sind beide Halbvampire. Kann schon sein, dass wir uns mal über den Weg gelaufen sind. Aber ich erinnere mich nicht an dich. Falls ich dich vergessen habe, so tut es mir leid." Er machte eine kurze Pause dann fraget er: ,,Wie ist dein Name?"

nach oben springen

#91

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 23.01.2010 16:39
von Yuhi • 10 Beiträge

,,Mein Name lautet Yuhi & wie lautet deiner?!" sie trat ein Stück von ihm weg,sie spürte die kälte ,die er ausstrahlte

nach oben springen

#92

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 23.01.2010 16:51
von SenriVampirdämon | 67 Beiträge

,, Mein Name ist Senri." Er sah wieder zum Dach, dann zu seiner Wohnung in der Seiko saß und schleißlich wieder zu Yuhi. ,, Na dann, war schön dich kennen zu lernen Yuhi." Er nickte ihr mit einem charmaten Lächeln zu und wandte sich langsam um. // Schon ein seltsames Mädchen//

nach oben springen

#93

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 23.01.2010 16:55
von Yuhi • 10 Beiträge

,,wo gehst du nun hin?und wann sehe ich dich wieder? niedergeschlagen schaute sie zum Boden. // ob ich ihn zusehr nerve ? //

nach oben springen

#94

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 23.01.2010 17:10
von SenriVampirdämon | 67 Beiträge

Er drehte sich um. ,, Du glaubst wohl wirklich, dass wir uns kennen oder?" Er blickte sie fragend an.

nach oben springen

#95

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 23.01.2010 17:12
von Yuhi • 10 Beiträge

,,Ja,ich glaube du bist es nachdem ich über 80 Jahre gesucht habe,denn du hast dne gleichen ausdruck in den augen wie er ..!" sagte sie entschlossen und mutig

nach oben springen

#96

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 23.01.2010 17:32
von SenriVampirdämon | 67 Beiträge

,, Naja. Manchmal verwechstelt man auch Leute aber wenn du dir so sicher bist. ..Ich denke ich gehe jetzt. Ich wohne in diesem Haus da. Wenn etwas wichtiges ist, kannst du ja vorbeikommen." Er hob die Hand zum Abschied und machte sich auf den Weg die Straße hinunter.

nach oben springen

#97

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 23.01.2010 17:34
von Yuhi • 10 Beiträge

,,Oh, vielen dank für die info " sie lächelte ihn an drehte sich um und flog weg // das wird noch etwas werden//

niemand sah sie.

nach oben springen

#98

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 23.01.2010 17:41
von SenriVampirdämon | 67 Beiträge

Er schaute sich um und als niemand in der Nähe war sprang er aufs Dach. Er schaute hinüber zur Kirche ob Blake noch auf dem Dach saß. Als er sie sah wandte er sich zu Kina und stellte sich bei sie. ,,Wenn es dir schlecht geht, solltest du rein gehn und dich ausruhen. Wir schauen, dass wir eine passende Unterkumpft für dich finden. So lange bleibst du hier. " Dann machte er sich in Richtung Kirche auf.

zuletzt bearbeitet 24.01.2010 14:01 | nach oben springen

#99

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 26.01.2010 17:47
von Mara • 25 Beiträge

mara hatte sich in ein altes haus am stadtrand zurück gezogen. "heir lästs sich leben... auch wenn eineige vampire unterwegs sind.." zieht die frische nacht luft ein. "und wieder ein neuer.." murrmelt sie, legt sich auf das dach und sieht in den himmel. °wenn ich nur nicht dauernd wandern mösste.... ich will wieder ein unproblematisches leben so wie früher...°

nach oben springen

#100

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 27.01.2010 17:10
von Yomoto • 29 Beiträge

Yomoto erinnert sich an ein Gähnen eines Gewöhlichen Menschens,ihm hatte dies Faziniert weil er als Vampier nun tja nicht konnte,er lief leise umher ohne einen Mugs zu machen und betrachtete die Bäume die sich fast Svhwarz färbten durch diese Dunkle Nacht..

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rouka
Forum Statistiken
Das Forum hat 27 Themen und 281 Beiträge.
Besucherrekord: 4 Benutzer (29.12.2009 14:29).

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen