#41

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 30.12.2009 21:02
von Kina • 42 Beiträge

" ich habe woll keine andere wahl als mein leben komplet zu ändern . Spielt einer von euch Poker macht voll bock "

nach oben springen

#42

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 31.12.2009 07:55
von Yomoto • 29 Beiträge

Yomoto lief ohne zu wiesen was er wollte durch diese Stadt,es roch hier nach Artgenossen auch von Mischlingen (Hypride)....

nach oben springen

#43

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 31.12.2009 09:46
von SenriVampirdämon | 67 Beiträge

Senri versteifte sich. ,, Ich geh und warte draußen auf die Pizza. Meine genaue Adressse soll nicht allzu bekannt werden." Er stand auf, ging zur Tür und war schon fast auf dem Gang als er sich nochmal umdrehte. ,, Ach ja....und stellt ja nichts ..BLÖDES an." Die Tür viel hinter ihm ins Schloss. Er fuhr mit dem Fahrstuhl ins Erdgeschoss und trat aus der Haustür. Dort lehnte er sich an die Fassade, den Blick gesenkt.

nach oben springen

#44

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 31.12.2009 10:35
von Yomoto • 29 Beiträge

Yomoto blieb plötlich stehen sein Blick witmete sich an einem Haus,er sah hoch, er stand auf der anderen Strassenseite(Oder Weg oder so),doch dann wollte er wieder gehen und dachte:Komisch ein einem Ort 3 Vampiere?

nach oben springen

#45

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 31.12.2009 10:45
von SenriVampirdämon | 67 Beiträge

Senri hatte den fremden Vampir schon lange gerochen. Da er schon ziemlich lange Vampir war, hatte sich sein Geruchssinn intensiviert. Er schaute zu ihm hinüber. Anscheinend hatte der Vampir in seinerseits noch nicht bemerkt. Er musste schmunzeln. Seinem Geruch zu folgen war es ein adliger Vampir oder ein noch sehr junger...oder beides, denn der Geruch von Fäulnis war beim ihm nur ganz schwach wahrzunehmen. Das war auch der eigentliche Grund warum er seine Wohnung verlassen hatte. Er war neugierig.

nach oben springen

#46

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 31.12.2009 11:28
von Yomoto • 29 Beiträge

Yomoto's Augen blitzten leicht auf als er Senri entdeckt hatte,er wollte nicht über den Asfahl hinaus rufen und so beschloss er dem ihm Fremden sich vorzustellen,er betrachtete kurz die Strasse dann lief er langsam und leicht nervös zur anderen Stassen seite..

nach oben springen

#47

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 31.12.2009 12:31
von SenriVampirdämon | 67 Beiträge

Nun hatte der Fremde ihn bemerkt. Er kam über dieSraße rüber zu ihm. Er warf ihm einen heimlichen Blick zu und er bemerkte seine Nervosität. Er beschloss das er zuerst an der Reihe war etwas zu sagen. Er schaute ihn an und meinte ein wenig in sich selbst versunken: ,, Da habe ich mir ja ein schönes Plätzchen gesucht. Ein Vampir nach dem anderen taucht auf und ich frage mich ob ihr eine Verschwörung gegen mich plant." Er lächelte ihn an wobei er seine Reißzähne entblößte.

nach oben springen

#48

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 01.01.2010 16:00
von Yomoto • 29 Beiträge

,, Eine Verschwörung,aber sicher doch....nicht..Ich bin ein Adeliger Vampier und komme aus der Familie Ikaru und ihr?"fragte Yomoto ,höfflich..

nach oben springen

#49

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 01.01.2010 17:42
von SenriVampirdämon | 67 Beiträge

,,Tja ich für meinen Teil komme von hier und von dort. Du hast die anderen schon bemerkt. Mein Freund heißt Seiko das Mädchen Kina und mein Name ist Senri. Wir kamen durch einen Zufall zusammen. Doch momentan kann ich mich noch nicht entscheiden ob ich das alles für einen glücklichen oder unglücklichen Zufall halte. Ich möchte nicht forsch wirken aber wie ist dein Name und was führt dich hier her." Senris Augen blitzten auf, doch seine Stimme blieb ebenfalls höfflich und ruhig.

nach oben springen

#50

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 01.01.2010 19:38
von Yomoto • 29 Beiträge

,,Yomoto lautet mein Name der mir meine Mutter gab, meine Spitznamen sind Yomo oder Y,"antwortete er ..

nach oben springen

#51

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 01.01.2010 19:54
von SenriVampirdämon | 67 Beiträge

,,Yomoto...ha...naja war nett dich kennen zu lernen." Senri schaute ihm in die Augen. In einer Minute würde sein Abendessen in einem Auto um die Ecke rollen. ,, Ich denke dass es höfflich wäre dir eine gute Reise zu wünschen also...", sagte er und nickte ihm zu. ,, Oder hast du vor länger hier zu bleiben."

nach oben springen

#52

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 01.01.2010 20:09
von Yomoto • 29 Beiträge

,,Eigentlich nein ich bleibe nie lange an einem Ort,es war schön mit jemanden zu sprechen der auch Bluttrinkt,ich wünsche euch und euren Gästen noch eine angenehme Nacht"sagte Yomoto und wendete sich langsam ab..

nach oben springen

#53

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 01.01.2010 20:33
von SenriVampirdämon | 67 Beiträge

,, Ja. Die wünsche ich dir ebenfalls." Senri schloss die Augen und statt ihm stad dort nur noch ein kleiner Jungemit Sommersprossen. Er lief hinüber zum Wagen, bezahlte, nahm von einem Mann die Schachteln entgegen, bedankte sich und lief zur Haustür. Dort blieb er noch einmal stehen und drehte sich zu Yomoto um. Er lächelte hinterlistig und verschwand im Gebäude.

nach oben springen

#54

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 02.01.2010 15:16
von Blake • 23 Beiträge

Blake stand in einem Pralinenladen und kaufte zwei schachteln sie bezahlte und ging hinaus dort öffnete sie eine und roch an der Praline dann schmiss sie sie in den Mülleimer

nach oben springen

#55

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 03.01.2010 14:23
von Kina • 42 Beiträge

Kina sah seiko an " Mhhhh schön in geselschaft zu sein da kommt man nicht auf dumme gedanken "

nach oben springen

#56

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 03.01.2010 15:33
von Blake • 23 Beiträge

Blake lief mit ihren Katana durch die stadt die leute wechselten die straßenseite als sie sie sahen . Sie lief weiter

nach oben springen

#57

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 04.01.2010 09:23
von SenriVampirdämon | 67 Beiträge

Als Senri oben ankam schloss er die Haustür auf und brachte den anderen das Essen. ,, Hier... esst ihr ruhig. Ich werde mich später dazu gesellen aber zuerst lege ich mich in mein Bett. Ich muss ein bisschen ausruhen." Er verschwand im hinteren Teil der Wohnung, in welchem sich sein Zimmer befand. Er öffnete das Fenster, um alles was sich draußen abspielte wahrnehmen zu können. Dann leiß er sich auf sein Bett fallen und dachte nach.

nach oben springen

#58

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 04.01.2010 09:26
von Mara • 25 Beiträge

mara leif umher, bis sie an den stadt rand kam. sogleich stieg ihr der geruch von vampiren indie nase und sie wuste das dies ein fremdes revier war und sie sich besser fern halten sollte. doch für das zieliche blonde mädchen waren regeln nebensache solnange sie nicht zu einem clan gehörte. °ich brauche was zu essen dachte sie und ging richtung hauptplatz. dort würde sie sicher bald einige menschen finden an dennen sie ihren durst stillen konnte.

nach oben springen

#59

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 04.01.2010 09:39
von SenriVampirdämon | 67 Beiträge

Senri erstarrte. Er konnte noch mehr Vampire riechen und er fragte sich wirklich, warum er nicht vorher bemerkt hatte, dass es hier nur so von ihnen wimmelte. Er überlegte ob er nachsehen sollte aber er entschied sich nicht dafür. Die anderen waren sicher vorsichtig und er wollte auch nicht den Aufpasser spielen. Aber bevor er ins Wohnzimmer ging um mit Seiko zu reden, stieß er einen dunklen Laut aus, den das menschliche Gehör nicht wahrnehmen konnte.

nach oben springen

#60

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 04.01.2010 09:46
von Mara • 25 Beiträge

mara hörte diesen laut und zuckte zusammen. °schon gut schon gut... ich tu ja nichts böses° dachte sie genervt. sie war bereits am haupt platz angekommen und sah sich um. einpaar leute waren hier. sie schländerte herum bis ihr der geruch eines jungen mannes in die nase stieg. dieser stand rauchent vor einem lockal, seine blick lagen auf ihr. mara ging direckt auf ihn zu und lächelte ihn verführerisch an. dann betrad sie mit ihm das lokal. er führte sie an die bar und sie unterhilten sich. als mara das lokal wieder verlies war sie alleine und hatte ihren durst gestillt. der mann lag blutleer in einer abgeschlossenen toilette.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rouka
Forum Statistiken
Das Forum hat 27 Themen und 281 Beiträge.
Besucherrekord: 4 Benutzer (29.12.2009 14:29).

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen