#61

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 04.01.2010 15:58
von Blake • 23 Beiträge

Sie ging den geräusch nach und roch mehrere Vampiream haus angekommen setzte sie sich in den eingang und träumte

nach oben springen

#62

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 04.01.2010 17:50
von SenriVampirdämon | 67 Beiträge

Senri lief durchs Wohnzimmer und meinte beiläufig: ,, Hier tummeln sich ganz schön viele Vampire findet ihr nicht. Ich gehe raus an die frische Luft. Wenn jemand mitkommen will, ich warte unten." Er zuckte mit den Schultern und verlies die Wohnung abermals. Er lief durch den Flur im Erdgeschoss und stockte. Er seuftzte: ,, Ich komme heute wohl nicht drumherum." Er öffnete die Haustür. ,, Hi. "

nach oben springen

#63

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 04.01.2010 17:53
von Blake • 23 Beiträge

Blake zuckte zusammen und sprang auf die Beine "hallo "sagte sie schüchtern und sah in dabei nicht in die augen "Ich habe dich vorhin gehört "

nach oben springen

#64

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 04.01.2010 17:58
von SenriVampirdämon | 67 Beiträge

Er fuhr sich mit der Hand durch die Haare und leis sie im Nacken liegen. ,, Ja ich habe keine Lust wegen unvorsichtigen Vampiren die ganze Zeit von nervigen Menschen verfolgt zu werden. Es ist zwar nicht gefährlich aber es nervt total." Er musste grinsen.

nach oben springen

#65

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 04.01.2010 18:01
von Blake • 23 Beiträge

Tut mir leid ich gehe schon entschuldige bitte es kommt nicht wieder vor sie verbeugte sich höflich und trat ein paar schritte zurück

nach oben springen

#66

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 04.01.2010 18:07
von SenriVampirdämon | 67 Beiträge

,, Nein. So meinte ich das doch garnicht. Du muss dich nicht wegen mir aus dem Staub machen. Ich hatte heute einfach einen anstrengenden Tag das ist alles." ,, Ich bin Senri ", fügte er hinzu.

nach oben springen

#67

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 04.01.2010 18:08
von Blake • 23 Beiträge

"Es freut mich dich kennenzulernen Senri ich bin Blake es tut mir leid falls ich dich gestört habe" , ein kleines lächel huschte über ihre Lippen

nach oben springen

#68

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 04.01.2010 18:15
von SenriVampirdämon | 67 Beiträge

,, Nein hast du nicht. Ich bin langsam an das Auftauchen fremder Vampire gewöhnt. Sagen wir mal ich hatte so was wie ne Schnelltherapie." Er lächelte ebenfalls.

zuletzt bearbeitet 04.01.2010 18:15 | nach oben springen

#69

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 04.01.2010 18:19
von Blake • 23 Beiträge

Blake ging näher hin und roch an ihm als er das mitbekam sprang sie zurück sah aufs Dach und sprang sofort darauf dann war sie verschwunden sie rannte immer weiter und kam an einer kirche an sie sprang auf ihr dach und setzte sich mit angewinkelten Beinen auf die Kirche dann dachte sie an senri . sie sprach seinen namen aus als ob sie nie etwas anderes gesagt hätte . wenn sie an ihn dachte kribbelte ihre Haut

nach oben springen

#70

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 04.01.2010 18:32
von SenriVampirdämon | 67 Beiträge

Er schüttelte den Kopf. Dann musste er lachen. // Sie hat doch tatsächlich an mir geschnüffelt // Er sah hoch zu seiner Wohnung und überlegte ob die zwei anderen auch kommen würde. Als er sich für nein entschied lief er los um ein bisschen durch die Stadt zu streifen.

nach oben springen

#71

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 04.01.2010 18:41
von Kina • 42 Beiträge

Kina ging raus sie hielt das nicht mehr aus das schweigen sie atmete tief durch und folgte Senris geruch

nach oben springen

#72

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 04.01.2010 18:44
von SenriVampirdämon | 67 Beiträge

Senri blieb stehen denn er hatte Kina bemerkt. Er musste wohl oder übel in ihrer Nähe bleiben.

nach oben springen

#73

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 04.01.2010 18:51
von Kina • 42 Beiträge

" was ist los " Kina tänzelte leicht nervös herum " Ich musste raus sorry ich habs es nicht mehr ausgehalten sorry "

nach oben springen

#74

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 04.01.2010 18:57
von SenriVampirdämon | 67 Beiträge

,, Ich habe nichts gesagt ", sagte er ruhig. ,,Ich vertrete mir ein bisschen die Beine."

nach oben springen

#75

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 04.01.2010 19:02
von Kina • 42 Beiträge

" Mhhhhh ihr habt mich verändert ich denk nicht mal daran scheiße zu bauen schon komisch "

nach oben springen

#76

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 04.01.2010 21:12
von Mara • 25 Beiträge

mara schländerte weiter durch die stadt. ihr blick viel auf einige geschäfte. °shoppen.. das währe doch mal wieder was tolles!° dachte sie grinsend. ihre augen funkelten auf und wechsekten sogleich ihre farbe von leutend rot auf ein mattes blau.

nach oben springen

#77

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 05.01.2010 13:23
von Blake • 23 Beiträge

Blake saß immernoch auf der Kirche und beobachtete die Leute

nach oben springen

#78

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 07.01.2010 16:22
von SenriVampirdämon | 67 Beiträge

Senri wollte sich ein wenig entspannen. Er schaute sich um ob auch niemand in der Nähe war, dann ging er in die Knie und sprang auf einen ein der Mamutbäume, denn von dort hatte er einen guten Blick über den gesammten Park. Er schaute in den Himmel und blickte zum Mond. Ihm wuchs langsam schwarzes, samtenes Fell und lange, messerscharfe Krallen. Als seine Augenfarbe zu gelb wechselte und seine Pupuillen sich zu schmalen Schlitzen verengten, stoppte er die Verwandlung. Er lächelte und entblößte dabei sein Raubtiergebiss. Hier oben würde ihn niemand so sehen. Er nahm gerne die Gestallt einen Panthers an da diese seiner Seele am ähnlichsten war. Im Moment war er nur halb verwandelt.

nach oben springen

#79

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 08.01.2010 20:56
von Yomoto • 29 Beiträge

Yomoto konnte eine Adelige Vampierin riechen,(Mara) als er durch die Stadt lief, er wurde sofort helwach und begab sich zu ihr hin..

nach oben springen

#80

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 16.01.2010 19:22
von Kina • 42 Beiträge

Kina lag auf einen Dach und schaute in den himmel " Mom Karo ich vermisse euch so schrecklich " sie fing an zu schluchtsen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rouka
Forum Statistiken
Das Forum hat 27 Themen und 281 Beiträge.
Besucherrekord: 4 Benutzer (29.12.2009 14:29).

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen