#21

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 29.12.2009 17:34
von Kina • 42 Beiträge

" KAROOO KOMM ZURÜCK " rief ich und fing wieder an zu weinen ich standt auf und life in den raum rum

nach oben springen

#22

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 29.12.2009 17:47
von SenriVampirdämon | 67 Beiträge

// Okay jetzt bin ich sicher da sie total durchgeknallt ist // dachte Senri. Er rieb sich über die Schläfen, dann ging er vorsichtig zu ihr hinüber. ,, Hey..ganz ruhig. Bist du bei Bewusstsein?"

nach oben springen

#23

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 29.12.2009 17:49
von Kina • 42 Beiträge

Kina umarmte Senri " Ich will meinen freund wieder haben er hat mich vor dummheiten bewart nun ist er tot ich weis nicht was ich tun soll helf mir bitte" sie sah ihn hilfe suchend an " er hat mir kampftechniken beigebracht mit einen harten traning aber naja er hat es jedesmal beeut das er mich zusammen geschlagen hat "

zuletzt bearbeitet 29.12.2009 17:51 | nach oben springen

#24

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 29.12.2009 18:02
von SenriVampirdämon | 67 Beiträge

Senri schaute an die Decke. ,, Zuerst kommst du ungebeten an diesen Ort, versuchst uns bloßzustellen, greifst Menschen an und gefährdest so unsere ganze Gemeinschaft und jetzt fällst du mir um den Hals. Glaube mir ich schwanke noch zwischen zwei Möglichkeiten. Entweder ich entsorge dich oder ich befinde dich für korierbar und lasse dich am Leben. Aber nach allem was passiert ist neige ich zu der ersten Möglichkeit. Es sei denn du lieferst mir einen triftigen Grund es nicht zu tun." Wärend er gesprochen hatte war seine Stimme ganz ruhig geblieben was ihn nur bedrohlicher wirken lies. Dann schaute er sie fragend an. Er wartete auf eine Erklärung.

nach oben springen

#25

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 29.12.2009 18:07
von Kina • 42 Beiträge

" Ich weis es nicht " sie fing wieder an zu weinen aus angst vor dem tod

nach oben springen

#26

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 29.12.2009 18:29
von SenriVampirdämon | 67 Beiträge

// Was für ne Heulsuse//. ,,Okay ich nehme an du stehst unter Schock. Ich töte dich nicht aber sag mir was du hier machst und erkläre mir dein Benehmen. Ganz ruhig komm runter und hör bitte auf zu weinen. Hast du Hunger? Dann bringe ich dir was zu Essen und ein Glas Wasser. Danach erwarte ich eine Antwort."

nach oben springen

#27

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 29.12.2009 20:25
von Kina • 42 Beiträge

" Meine mutter wurde von einen vampir vergewaltig und bakamm 5 Monate später mich ich war mit 14 nie nachts zuhause weil ich bei Karo war ich liebte ihn und er liebte mich bis er umgebracht worden war von Vampiren er war zwar selber einer er war Kopfgeldjäger für Vampire als er tot war wollte ich den tot aller vampire ich war auser mir vor wut und trauer ich hab nicht aufgepasst was ich getan habe "
Kina sagte das ganz langsam und deutlich an einigen stellen schluckte sie . sie ließ den vampir los und verzog sich in eine ecke
" meine mutter überlebte meine geburt nicht alle die mir wichtig waren sind tot "

nach oben springen

#28

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 29.12.2009 20:37
von SenriVampirdämon | 67 Beiträge

,,Okay. Wenigstens bist du mir kein Rätsel mehr. Ich gehe jetzt zurück ins Wohnzimmer und berate mich mit meinem Freund. Wenn wir fertig sind bringe ich dir was zu Essen und Wasser. Ach übrigends mein Name ist Senri mein Freund heiß Seiko." Mit diesen Woten ging er zurück ins Wohnzimmer und schloss die Tür hinter sich.

nach oben springen

#29

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 29.12.2009 20:42
von Kina • 42 Beiträge

Kina legte sich auf den boden und schlief erst mal eine runde aber sie sah nur das gesicht ihres toten freundes sie konnte nicht schlafen

nach oben springen

#30

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 29.12.2009 21:05
von SenriVampirdämon | 67 Beiträge

Senri seufzte und lies sich neben Seiko auf das Sofa sinken. ,, Ich nehme an du hast mitgehört. Was sagst du dazu?"

zuletzt bearbeitet 29.12.2009 21:13 | nach oben springen

#31

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 29.12.2009 21:22
von Seiko吸血鬼 - Vampir | 58 Beiträge

Seiko überlegte etwas ,, hm... ich weiß nicht was ich davon halten soll... frag mich am besten sowas erst garnicht... ich meine was soll ich über eine person denken die alles dran setzt jemanden umzubringen aber sobald sie merkt das sie keine chance hat anfäng so ne show zu starten... ich kann verstehen das sie wütend ist... abeer trozdem... .´´


やみ げんそう
Yami Gensou

nach oben springen

#32

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 29.12.2009 21:40
von SenriVampirdämon | 67 Beiträge

,,Genau das denke ich auch. Aber wir kriegen sie in den Griff. Ich hole sie jetzt aus ihrer Zelle damit sie mit uns zu Abend isst." Er stand auf und betrat erneut die Zelle. Das Mädchen lag am Boden und in diesem Moment viel ihm ein das er ihren Namen nicht kannte. Er berührte sie an der Schulter. ,, Folge mir."

nach oben springen

#33

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 29.12.2009 21:43
von Kina • 42 Beiträge

Kina stand auf " ich heiße übrigens Kina ihr könnt mich aber Ki nennen " sie schaute ihn an " Und danke für alles "

nach oben springen

#34

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 29.12.2009 21:50
von SenriVampirdämon | 67 Beiträge

Er wandte den Kopf und sah sie an. ,, Aber versuch nicht zu fliehen, uns zu töten oder sonst irgend etwas entsetzlich dummes." Er schloss die Tür hinter ihr und zeigte auf den Sessel der zu der teuren Couchgarnitur gehörte. Dann setzte er sich ,gegenüber von ihr, neben Seiko. Getränke für die drei hatte er zuvor auf den Tisch gestellt. ,, Ich habe Pizza bestellt, weil ich eigentlich nicht mit Bessuch gerechnet hatte."

nach oben springen

#35

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 29.12.2009 21:54
von Kina • 42 Beiträge

Kina setzte sich auf den platz der ihr gezeigt vordeb war sie hielt Senri ihr schwert hin " Hier das ist ist sicherer wenn du es hast " sie hatte es unter ihren anziehsachen versteckt gehabt

nach oben springen

#36

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 29.12.2009 22:00
von SenriVampirdämon | 67 Beiträge

Er nickte zustimmend. ,,Warscheinlich." Senri nahm es in die Hand und mit einem "Plopp" verschwand es.

nach oben springen

#37

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 29.12.2009 22:03
von Kina • 42 Beiträge

Kina begann sich sorgen zu machen ohne waffe aber es musste sein " das war meine einzigste waffe auser meinen zähnen "

nach oben springen

#38

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 29.12.2009 22:40
von Seiko吸血鬼 - Vampir | 58 Beiträge

,, was ich nicht so ganz verstehe... Kina... du hast doch gesagt das du Vampire hasst und dass du den tod aller Vampire willst... obwohl du auch einer von uns bist... ich sehe da keinen richtig sinn... aber auch wenn du es schaffen würdest alle vampire zu töten... was hättest den denn davon ? ´´ meinte Seiko etwas verwirrt und schaute Kina fragend an.


やみ げんそう
Yami Gensou

zuletzt bearbeitet 29.12.2009 22:50 | nach oben springen

#39

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 30.12.2009 14:48
von Kina • 42 Beiträge

" Sie könnten mir nicht mehr weh tun sie haben mir alles genommen " sie schaute an die decke

nach oben springen

#40

RE: 1: Der Anfang

in Haupt-RPG 30.12.2009 16:46
von Seiko吸血鬼 - Vampir | 58 Beiträge

,, lern einfach damit umzugehen... egal was du tust deine freunde und verwandte kommen durch deine dummen aktionen auch nicht wieder zu dir zurück... find dich am besten damit ab... ´´


やみ げんそう
Yami Gensou

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rouka
Forum Statistiken
Das Forum hat 27 Themen und 281 Beiträge.
Besucherrekord: 4 Benutzer (29.12.2009 14:29).

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen